Dienstag, 24. November 2009

SWAP 2009: Bottom No. 4


Und da waren's endlich zehn! Damit mache ich die zehne voll und zeige euch das letzte Teil meines SWAPs: Ein beiger Rock in leicht ausgestellter A-Linie aus leichtem Baumwollstoff. Eigentlich ist das gute Stück eine Weile fertig, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen .... Der Schnitt ist selbst-konstruiert. Viel fällt mir dazu auch nicht ein. Hier also einfach noch ein paar Details vom Innenleben:

Now, I've made the ten. This is the tenth and last piece of my SWAP: A beige skirt with a slight A-line made from a cotton fabric in beige. I've finished it a while ago but didn't had the time to take pictures .... The pattern is self-drafted - a quite simple A-line skirt. Nothing more to say, so here are some details from the inside:

Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Hoppla, kaum ist der erste Kommentar weg, gibts schon nen neuen Post :-)

Der Rock ist sehr schön geworden! Die Form kannst du gut tragen!

Wenn du jetzt fertig bist mit dem Swap, was passiert denn nun? Kann man die besten Teilnehmer küren? läuft die Aktion noch? Gabs was zu gewinnen? Gar nicht neugierig bin :-)

Liebe Grüße, Vanessa

senaSews hat gesagt…

Hallo Vanessa!

Also, ich bin erst einmal froh und stolz wie ein Honigkuchenpferd, dass ich durchgehalten habe :-)

Der Contest läuft noch bis zum 30.11. und dann können alle Mitglieder von Patternreview.com abstimmen, welcher SWAP ihnen am besten gefällt. Der erste Gewinner erhält einen Gutschein von fabric.com über 175$ und der zweite über 125$.

Liebe Grüße,
Sena

Sigrid hat gesagt…

Beautiful skirt, great finishing too.

Riki hat gesagt…

Kompliment!!!!
Das ist die schönste Innenverarbeitung die ich bei einem Rock bis jetzt gesehen habe.
Der sieht mehr als hochwertig aus.
Lg Riki