Freitag, 20. November 2009

Neue Stoffe

Ja, ich habe mal wieder zugeschlagen. Und bin mit zwei neuen Stöffchen nach Hause gekommen :-)

I was shopping again and bought some new fabrics :-)



Der Stoff oben ist ein Taft in Pastellfarben, mit einem leichten Farbverlauf in den Farben hellrosa, apricot, flieder. Daraus soll dann irgendwann einmal ein Sommerrock werden.

This is a taffeta in pastel colors (do you call this soft change of color "ombre"?). It will become a sommer skirt.



Diesen Lycra habe ich für nur 3€/m erstanden. Der Stoff fühlt sich ganz toll an und hat eine Farbe irgendwo zwischen hellrosa und taupe.

I'v bought this Lycra in a nude color, something between pale pinkt and taupe, for only 3€/m.



Und das soll einmal daraus werden: Vogue 1029. Es ist ein Kleid nach einem Entwurf von Michael Kors. Ich liebe die Drapierungen vorne, werde die Drapierungen hinten jedoch weglassen (das würde einfach mehr Aufmerksamkeit auf meinen Allerwertesten ziehen als mir lieb ist).

And this is what i plan to make: Vogue 1029. It's a dress by a Michael Kors design. I love it. But i will omit the back draping (because this would cause more attention than my backview can stand).

1 Kommentar:

Karin van Dam hat gesagt…

That dress looks great. I can't wait to see your version!