Dienstag, 24. Februar 2009

Veränderungen / Changes

Alles Neu macht ... der März! Nach langem Hin und Her steht es nun fest: Ich habe einen neuen Job !!! Puuh, es war gar nicht so einfach in Zeiten der Wirtschaftskrise etwas zu finden. Aber: Ende gut, alles gut. Und ich freu mich schon sehr auf die bevorstehenden Veränderungen und Herausforderungen. Mitte März geht es los. Aber vorher steht noch der damit verbundene Umzug ins Haus. Hier geht es also drunter und drüber. Alles muss sortiert und eingepackt werden, Wände müssen gestrichen, eine Küche muss gekauft und aufgebaut werden. Ans Nähen ist also momentan nicht im Traum zu denken. Wenn sich die Wogen geglättet haben, werde ich mich hier wieder zurück melden.

Bleibt alle gesund und wohlbehalten!

Alles Liebe, senaSews


The month of March brings a lot of changes for me. After a long time of back and forth, it's clear: i have a new job !!! Puuh, it wasn't easy to find a job during the current economic crisis. But, all's well that ends well. I'm really looking forward to all the changes and coming challenges. I will start my new job in the middle of March. But before we have to move. So, everything here is a total mess. Things need to be sorted and packed, walls need to be painted, a kitchen needs to be bought and build. No possibility to even think of sewing. As soon as everything went back to normal i will return to my sewing and blogging routine.

I hope you all stay well and healthy.

Best wishes, senaSews

5 Kommentare:

sonoemi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!
So ein Umbruch ist ja auch immer sehr aufregend...neue Wohnung, neue Kollegen und vor allem neue Aufgaben. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Neustart und vieeel Glück!

Liebe Grüsse,
Sabine

Katrin hat gesagt…

Das klingt ja nach Neustart in vielen Bereichen!
Ich wünsche Dir bei allem gutes Gelingen, viel Spass und Gelassenheit.
Du wirst sehen, eine kreative Auszeit tut auch schonmal gut.
LG,
Katrin

senaSews hat gesagt…

Vielen Dank ihr zwei! Ich fühle mich regelrecht erleichtert, nachdem nun alle Entscheidungen gefallen sind und alles auf den Weg gebracht ist! Ich hoffe, ich kann schon gaaanz bald zu meiner Nähmaschine zurückkehren!

Ganz liebe Grüße, Sena

Honigbärenbiene hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches TOITOITOI für die nächste Zeit! Alles Gute im neuen Job und vorallem natürlich auch in der neuen Stadt!
Hoffentlich hören wir bald wieder von dir!

Alles Gute wünscht Vanessa

Tany hat gesagt…

Wishing you luck for the new job, Sena!