Freitag, 20. Februar 2009

Chiara


Mein Strickprojekt Vanilla Sky neigt sich langsam dem Ende zu. Aber keine Bange, ich habe schon das nächste Projekt im Auge. Gestrickt wird aus dieser wundervollen Wolle:

My actual knitting project Vanilla Sky has entered the finishing line. But i have already something new in my mind. I will use this wonderful yarn:

Chiara von Lana Grossa
70% Viskose, 20% Superkid Mohair, 10% Polyamid
Lauflänge 190m/50g
Nadelstärke 4,5-5

Die Wolle ist braun mit silbrig-glänzendem Körper, fühlt sich wundervoll weich an und ergibt ein superschönes Strickbild. Ich habe diese Wolle für 4,35 € das Knäuel hier erstanden. Ein super Preis! Meine Mutter hat in Dortmund im Wollgeschäft 5,50€ pro Knäuel bezahlt. Naja, eigentlich kaufe ich ja lieber im Fachhandel ein, aber da die Wolle da ausverkauft war, bin ich Online auf die Suche gegangen ... und auch fündig geworden. Na dann, auf ans Werk!

The yarn is brown with a silver-shimmering, is wonderful soft an the knitted result has a very interesting and exclusive looking style. I've bought it for 4,35 € each ball here. This was a bargain! My mother paid at her local shop 5,50€ each ball. I usually prefer to buy at my local shop, but there it was sold and so i searched and found this yarn online.

Keine Kommentare: