Donnerstag, 5. Februar 2009

Resteverwertung

Hallo Ihr Lieben! Zunächst einmal möchte ich Euch allen für die vielen tollen Vorschläge für mein aktuelles Nähprojekt danken. Ich meditiere zwar immer noch über die Lösung des Ganzen, aber ihr habt mir unglaublich geholfen. Vor allem bin ich jetzt wieder motiviert, weiter zu machen!

Hi everybody! First of all, thank you for your advices and motivating words regarding my actual sewing project. I'm meditating still which solution i should choose, but you all were a great help. I'm motivated again to finish this project.

Da ich immer noch überlege, was das nächste Strick-Großprojekt sein wird, habe ich etwas für die UWYH-Ecke (Use what you have) getan. Aus den Untiefen der Wollkiste meiner Mama habe ich diese Wolle herausgekramt. Die Wolle hat bestimmt 20 Jahre auf dem Buckel. Gereicht hat es so gerade eben für einen Schal. Gestrickt habe ich 3 re, 2 li. Naja, die Farbe hätte ich mir persönlich nicht unbedingt ausgesucht, aber so hat die Wolle zumindest noch ihre Bestimmung gefunden. Für eine Mütze hat es leider nicht mehr gereicht.

I still couldn't come to a decision what my next big knitting project should be. Therefore i followed the motto "use what you have". I took this yarn from my mothers stash. It's about 20 years old. It was enough for a scarf. I don't really love the colour, but at least it's a ball less in my mothers stash.

Wolle:
Klimatika von Lana Grossa, 50% Baumwolle 50% Schurwolle, Lauflänge 150m/50g, Nadelstärke 3-4, Farbe 224, Partie 8946





Keine Kommentare: