Mittwoch, 11. Februar 2009

Check Mate - Part II


Die Meinungen zu der Karo-Jacke waren eindeutig: Weg mit den roten Blenden! Und euer Wille ist mein Befehl ;-)
Ich habe mit letztlich aber doch dazu entschieden, die Jacke ohne jeglichen Schnickes fertig zu nähen. Und mit einem grauen Rolli und einer schwarzen Hose wird es - denke ich - ganz gut aussehen.
Also, das Futter ist genäht und eingesetzt. Auf mich wartet jetzt nur noch die gute alte Handarbeit: Das Säumen per Hand. Bald ist es vollbracht.....

People have spoken .... get rid of the red plackets! Your wish is my command ;-)
Finally i've decided to sew the jacket without any special trimming.
I think it will look good with a grey turtleneck and black trousers.

The lining is sewn and attached. Now i need to handstitch the seams and this project is accomplished......

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Den Stoff finde ich klasse, die Idee mit den Blenden gefiel mir auch sehr.
Wie wäre es mit einer anderen Farbe, z.B. Ripsband in dunkelblau oder grau für eine aufgesteppte Blende ?
Aber solo ist es auch sehr schick!
Viele Grüße,
Katrin

Ute hat gesagt…

Ich finde die Jacke so wie sie ist wunderschön!

Wenn ich nur mal vernünftigte Karos nähen könnte....

Gruß Ute