Mittwoch, 7. April 2010

Wiedersehen macht Freude

Na, erinnert ihr euch noch an diesen Stoff, den ich in einer ersten Vorfreude auf den Frühling erworben habe?

Do you remember this fabric, i've bought in a first anticipation of spring?


Tja, wiedersehen macht Freude! Mit diesem Stoffkauf habe ich schlappe 300$ gespart. Yai!

What can i say: It's always nice to see a fabric again! By buying this fabric i've saved approximately 300$. Yai!



Printed Jersey Dress von Single für 314$ über net-a-porter.com

Bild Eigentum von / image courtesy of: net-a-porter.com

Kommentare:

Selzi hat gesagt…

Hahaha, wie geil. Der Stoff ist aber auch einfach zu schön, den hätte ich auch direkt genommen an deiner Stelle! :D

The Slapdash Sewist hat gesagt…

Beautiful fabric! You'll look quite rich and expensive when you wear it.

littlecottondresses hat gesagt…

What a gorgeous fabric - can't wait to see what you'll make with it!

Glücksmarie hat gesagt…

Glückwunsch das ist bestimmt ein berauschendes Gefühl :o) ich liebe wenn so etwas passiert. Bin gespannt was du daraus zauberst ist wirklich ein Traum der Stoff.

Lg

Nina (nun nicht länger so still *g*)