Freitag, 23. Oktober 2009

Presseschau: Für Sie - Designermode zum Selberstricken

Gestern habe ich nach Feierabend noch schnell bei Karstadt in der Kurzwarenabteilung vorbei geschaut, weil mir Garn zu Absteppen ausgegangen ist. Und das lag zum kostenlosen Mitnehmen bereit: Die Beilage der Für Sie - Designermode zum Selberstricken.

Yesterday after work i went into my local department store to buy some thread. And this was a free giveaway: A special feature of a german fashion magazine - Instructions how to knit off/knock off RTW fashion.


Das Extra enthält Anleitungen für 9 Modelle und 7 Accesoires - alles angelehnt an Modelle von den Laufstegen. Die Anleitungen sind auch kostenlos hier herunterzuladen.

This features includes instruction for 9 garments and 7 accessories. All instructions are also available as a free download here.

Kommentare:

sonoemi hat gesagt…

Danke für den Link. Ich bin über die Modelauswahl angenehm überrascht, denn meistens ist in diesen Sonderbeilagen nicht wirklich was Brauchbares dabei. Aber den lila Pulli im "Westwood-Look" finde ich ganz toll und werde ihn mal auf meine Liste setzen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Sabine

senaSews hat gesagt…

Ja, der Pulli und die Zopfjacke im Biagotti-Look sind meine Favoriten.

Liebe Grüße, senaSews