Dienstag, 23. Dezember 2008

Ich weiß, das ein oder andere unfertige Teil wartet noch auf Bearbeitung....Aber irgendwie fehlt mir dazu die Zeit und Energie...und ja auch die Lust....Meine UFOs müssen also bis zum nächsten Jahr warten!

Ich werde die Weihnachtsfeiertage ganz gemütlich und besinnlich mit meiner Familie und meinen Liebsten feiern. Anschließend fahren mein Schatz und ich für eine Woche in den Schwarzwald. Mein erklärtes Ziel ist, so viel zu schlafen wie ich nur kann, gut zu essen und viel zu lesen. Entspannung pur also! Nähzeug habe ich keines eingepackt....aber....naja....mein Strickzeug geht mit auf Reisen ;-)

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

I know there are still UFOs to be finished....but i don't have the time and energy to do so.....My UFOs have to wait until next year!

I will spend the christmas holidays with my family and loved ones. Afterwards my DH and i will spend one week in the black forrest. My declared goal is to sleep as much as i can, eat a lot and read even more. I didn't take any sewing stuff....but....ah....my needle work will travel with me ;-)

I wish you all a merry christmas and a happy new year!

Kommentare:

Tany hat gesagt…

Happy holidays to you too! Have a great vacation break!

senaSews hat gesagt…

Thank you, Tany. I wish you also a wonderful, successful and a happy new year!