Montag, 20. Juli 2009

UFO-ritis ......

.... darunter leide ich momentan ganz akut. Irgendwie kann ich momentan nichts zu Ende nähen.

Mit meinem Pucci-Kleid komme ich nicht weiter, da ich online blauen Futterstoff bestellt habe, aber leider braunen Futterstoff stattdessen erhalten habe. Bis also der richtige Stoff hier angekommen ist, muss ich in die Röhre schauen.

Meine Caban-Jacke hängt hier auch immer noch motivationslos herum und wartet auf Aufmerksamkeit .... Und dann habe ich am Wochenende zu allem Überfluss auch noch mit einem Sommerkleidchen angefangen ... ganz zu schweigen von all den Langzeit-UFO, die hier ihres Daseins fristen. So kann das nicht weitergehen *seufz*

.... that's what i'm suffering. I can't finish one single garment.

I can't work on my Pucci dress. I've ordered some linning in blue but received brown linning instead. Until the right fabric is here i just have to wait.

Then i still have to finish my Caban jacket .... and to make matter worse ... i've started a new dress at the weekend .... not to talk about the longtime UFOs that are living in the deepest corner of my sewing room. i definetly can't go on like this *sigh*

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Na dann hast du ja einiges zu tun. Raff dich auf und mach die Sachen fertig, häufig geht es dann viel schneller als eigentlich gedacht! Und der Gedanke nur noch die halbe Arbeit machen zu müssen, bis man was neues im Schrank hat, motiviert doch auch, oder?
Wir wollen Ergebnisse sehen :)
lg, Katharina

lin3arossa hat gesagt…

Tip, damit gefutterte Klamotten nicht als UFO enden: Futter zuerst nähen. Komm, wir schauen dir aller zu. An die Arbeit! :)

senaSews hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die motivierenden Worte. Der Tipp, das Futter zuerst zu nähen, ist super. Das werde ich mir merken.

Liebe Grüße, Sena