Mittwoch, 11. März 2009

Chiara - Part II


Trotz Umzug habe ich weiter fleissig die Nadeln klappern lassen .... Inzwischen sind das Rückenteil sowie ein Ärmel fertig. Die Wolle lässt sich echt super verstricken und das Strickbild ist sehr, sehr schön.

In spite of the circumstances i've made some progress on my actual knitting project. The back piece as well as one sleeve are finished. The yarn is awesome and looks really, really nice.

-----------------------


Als mein Schatz heute morgen zur Arbeit gegangen ist, hat er gesagt, ich solle auch mal eine Pause machen und ihm etwas von der Arbeit übrig lassen .... gesagt, getan .... Und wie entspannt frau sich am Besten? Genau - beim Nähen ;-)
Also habe ich mein erstes Nähprojekt von meiner Frühjahr/Sommer 2009 - Liste angefangen. Als Basis für den Jackenschnitt dient Patrones 257-54, den ich dann entsprechend modifizieren werde. Der Stoff ist ein fester, gold-beschichteter Baumwollstoff. Morgen oder übermorgen wird es dann erste vorzeigbare Ergebnisse dazu geben .....

When my DH left home today to go to work he said: Take break and leave some work for me .... No sooner said than done! And what is more relaxing than sewing?!
So i've started my first project from my spring/summer 2009 - list. I've choosen Patrones 257-54 with some modifications. The fabric is a heavy cotton with a golden coating. Tomorrow or the day after tomorrow i will show you first results ....

Keine Kommentare: