Donnerstag, 12. März 2009

Goldmarie

Heute mal - ohne große Worte - erste Bilder von meinem Nähprojekt "Goldmarie". Wie man sieht, ist von dem ursprünglichen Schnitt Patrones 257-54 nicht all zu viel übrig geblieben. Es fehlt noch das Futter und die Knöpfe. Mehr dazu also später, jetzt muss ich wieder an die Arbeit!

Here is a sneak peak on my current sewing project. As you can see, there isn't much left from the pattern Patrones 257-54. The lining and the buttons still need to be done. But that has to wait a little bit, i need to get back to work.



Kommentare:

Tany hat gesagt…

Looking great already! I'm looking forward to the finished product!

Smila hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. (Nur der Bilderrahmen im Hintergrund hat mich zuerst etwas irritiert. *grins)

Liebe Grüße, Smila

senaSews hat gesagt…

Thank you both of you! I hope to present you the finished jacket really soon!

Hallo Smila, vielen Dank.
Ja, tja, ich hatte gerade nicht die Zeit, die Kamera zu positionieren und im Wettlauf mit dem Selbstauslöser Bilder zu knipsen ;-) Viele liebe Grüße, Sena