Dienstag, 10. März 2009

Ja, bin ich schon drin....oder was?!

Hallo!
Kisten und Möbel sind von A nach B geschafft und alles hat wirklich prima geklappt. Und wie ihr seht, bin ich auch schon wieder online. Juhuuu! Bis ich es wieder an meinen Nähtisch schaffe, wird es allerdings noch ein kleines Weilchen dauern - leider :-(
Bis hoffentlich ganz bald, Sena!


Hi!
Everything has been moved from A to B and that with minimal chaos. And as you can see, i'm online again. Yeah! Unfortenately, it will take another time until i can back on my sewing table :-(
Until then, best wishes, Sena!

Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Dann schicke ich ganz virtuell Brot und Salz zum Einzug und wünsche alles Gute in den neuen vier Wänden! Hoffentlich klappt alles Weitere auch so gut!

Toitoitoi und viel Erfolg wünscht Vanessa

senaSews hat gesagt…

Vielen Dank, Vanessa! Hier herrscht noch das Chaos, aber ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach meiner Nähmaschine....und das Gemeine ist, ich habe sogar schon den Karton mit ihr identifiziert....Mal sehen, vielleicht stiebitze ich mir in den nächsten Tagen das eine oder andere Stündchen ;-)

LG, Sena

Honigbärenbiene hat gesagt…

Waaaas!!! Du hast das gute Stück in einem Karton umziehen lassen??? Das würd ich nicht bringen :-) Dann müsste ich sie ja suchen! Und mir immer vorstellen, die Möbelpacker werfen mit ihr rum :-) Mutig, mutig!!! Nee, ich glaub meine Maschinchen würden im Auto mit umziehen. Mein Freund kann ja im Transporter mitfahren, grins. Aber verrat´s ihm nicht :-)

senaSews hat gesagt…

Naja, ich habe schon mit Argus-Augen über meinen Schatz gewacht....und sie außerdem zwischen Bettdecken gut verstaut. Und die erste Nähprobe heute zeigt, sie hat alles gut überstanden!

LG, Sena