Mittwoch, 21. Januar 2009

Die Farbe Lila ....


... darf momentan ja in keinem Kleiderschrank fehlen - also auch nicht in meinem :-)

Moment, werdet ihr sagen, da war doch noch etwas?! Genau, meine Spice Girl-Jacke! Da ich noch nicht dazu gekommen bin, den passenden Futterstoff zu kaufen, habe ich anderweitig Beschäftigung gesucht. Der Schnitt ist das Modell 10 aus der Patrones 264 und der Stoff ist lila (nicht so blau-stichig, wie auf dem Bild) und aus 100% Wolle. Soderle, das war es auch schon in aller Eile von mir .... bis die Tage :-)

Right now, the color purple is an absolute must-have. So, i need something purple in my closet, too :-)

You may ask, what happened to my Spice Girl jacket .... right ... I didn't had the time to buy the lining yet. Therefore i was shopping for a new project from my stash. The pattern is model no. 10 from the Patrones issue 264. The fabric is purple (not as blue as on the pic) and 100% wool. This was all for today ... sorry, i'm in a hurry ... hope to have some progress to report in the next days :-)

Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

WOW! Sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Patrones bekommt man hier leider nicht mehr, weil der Bahnhofsbuchhändler jetzt zu Thalia gehört *schnief*, aber die Schnitte find ich immer sehr außergewöhlich! Bin gespannt auf die Fertigstellung beider Jacken!!!

LG, Vanessa

senaSews hat gesagt…

Ja, ich mag die Patrones auch. Eine Zeit lang hat die Patrones geschwächelt (weswegen ich mein Abo nicht verlängert habe), aber die aktuelle Ausgabe (276) gefällt mir wieder sehr gut...Ich hoffe, ich kann heute ein wenig Zeit zum Nähen frei schaufeln und nächste Woche die fertigen Jacken präsentieren. Und auf den Bericht von Deinem Näh-Wochenende bin ich auch schon sehr gespannt.

LG, Sena