Dienstag, 21. Oktober 2008

Und jetzt strickt sie auch noch?!



Naja, noch nicht ganz, aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, nun auch noch mit dem Stricken an zu fangen. Meine Mutter war eine passionierte Strickerin. Ich erinnere mich an zahlreiche Strick- und Klatschtreffen meiner Mutter mit Freundinnen - und ich mit meinen Lego-Klötzchen dazwischen. Das muss wohl geprägt haben ;-) Als ich am Wochenende meine Mama besucht habe, habe ich mir ihre Stricknadeln geschnappt und hier ist meine erste Maschenprobe. Mal schauen, was aus dem Ausflug in die Welt der Strickerinnen so wird....

I'm seriously considering to start knitting. My mum was a passionate knitter. I remember numerous meetings of my mum with knitting friends. They've knitted and had fun while i was playing with my Lego on the floor. This weekend i've visited my mum. So i took her knitting needles and here are first results. Let's see what my journey to land of knitters brings.....

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Gefährlich! Stricken macht auch süchtig ;-)

Viele Grüße
Sylvie

Nessa hat gesagt…

I enjoy your blog and seeing all of your creations. I'm still learning how to sew... and I'm not very good yet. Hopefully I'll sew as well as you one day! I've been knitting for nearly a year now and I love it!

senaSews hat gesagt…

Hi Sylvie!
Oh oh, das fehlte mir noch - neben meiner Näh- und Stoffsucht nun auch noch die Strick- und Wollsucht. Hach, warum hat ein Tag eigentlich nur 24 Stunden?!

Hi Nessa!
Welcome on my blog. Nice to have you here. Hope you will come back ;-)

LG
senaSews