Montag, 20. Oktober 2008

Niet & Nagelfest / Clinched & Riveted



Halli Hallo! Nur um Euch zu zeigen, dass es mich noch gibt, gibt's hier einen kleinen Vorgeschmack auf meine aktuelle Arbeit. Meine bessere Hälfte nennt es das Elvis-Presley-Gedächtnis-Kostüm. Lol. Naja, ich bin gespannt, was ihr sagen werdet....Ich hoffe, ich kann in ein paar Tagen mehr zeigen. Dann bis die Tage!

Hi everyone! Here is a little teaser what i'm working on...just to show you that i'm still alive. My DH calls it the Elvis-Presley-Memorial-Costume. Lol. I'm curious what you think....I hope i can show you more in the next few days. Have a nice day!

Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Grins, da schießt mir spontan folgendes Bild in den Kopf:
Senasews in Nieten-Overall mit Schlag, natürlich einen Knopf zuviel offen (das hatte Elvis auch immer) und Plateauschuhe... Mindestens 10 cm Plateau!!!

Oh mann, freu ich mich auf Bilder, grins! Ich bin gespannt, was das wohl wird, so ganz kann ich deiner besseren Hälfte ja doch nicht glauben ;-)

Liebe Grüße von Vanessa

senaSews hat gesagt…

Ja genau, und natürlich mit dem passenden Hüftschwung, denn was wäre Elvis ohne the Pelvis :-D

LG
senaSews