Sonntag, 21. August 2011

Juicy Couture - Part III

Oh, wie nicht anders zu erwarten, geht es mit meiner Jacke nur langsam voran. Das Aufnähen der Strasssteine frisst echt Zeit und Geduld. Seit ein paar Tagen vertreibe ich mir die Zeit abends vorm Fernseher mit dem Aufnähen der Strasssteine ..... und ich habe locker noch mehr als die Hälfte vor mir. Aber zumindest einen kleinen Blick auf die fertige Rüschenborte kann ich euch heute bieten:

As expected, the progress on my jacket slowed down a lot. Sewing on the rhinestones really takes time and patience. Since a few days, i spent my evenings in front of the TV sewing an rhinestones ..... and i'm still not half way done. But, at least, i can show you a sneak peak on the finished ruffle trim:




Weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Aber ich bleibe am Ball und kann es kaum erwarten, meine fertige Jacke anzuziehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße, Sena

That's all i can show you. But i will continue working on it and can't wait to wear my finished jacket.

I wish you all a pleasant sunday.

Best wishes, Sena

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Oh, this looks good!
Bit late, but congratulations with your pregnancy.

Honigbärenbiene hat gesagt…

Der Aufwand lohnt sich aber! Das sieht spitzenmäßig aus!!! Bleib dran! Ich schieb dann mal spannendes Fernsehprogramm rüber :-)

LG, Vanessa

Audrey hat gesagt…

From the in process photos, I can tell the sweater is going to be so beautiful when it is finished.