Montag, 1. Februar 2010

Chiara Strickjacke

Zunächst einmal möchte ich mich bei Euch allen noch einmal herzlich für die vielen tollen Kommentare zu meinen letzten beiden Nähprojekten bedanken. Vielen Dank! Das tut echt gut :-)

First of all, thank you all for your wonderful comments on my last two sewing projects. Thank you! That feels soooo good :-)

Am Wochenende habe ich auch das Kleid zu meiner Chloe-inspirierten Jacke begonnen. Ich hoffe, ich kann es noch diese Woche fertig stellen. Jetzt aber erst einmal Neues von der Strick-Front:

At the weekend i've started the dress for my Chloe inspired jacket. I hope i can finish it this week. But for now, my latest knitting news:


Diese Jacke hat meine Mama für mich gestrickt. Vielen Dank Mama! Du bist die Beste!

Das Garn ist Chiara von Lana Grossa, fühlt sich super schön weich und flauschig an und wärmt unglaublich gut. Den Schnitt hat meine Mama selbst konstruiert. Die Jacke werde ich diesen Winter bestimmt sehr oft tragen!

My Mom made this jacket for me! Thank you Mom! You are the best!

The yarn is Chiara from Lana Grossa, it feels wonderful soft, cosy and very warm. The pattern is self-draftet. I will defintely wear this jacket a lot this winter!



Kommentare:

sonoemi hat gesagt…

Ein sehr schönes Jäckchen- Kompliment an Deine Mama!!! Und es passt super!
Mein erster Gedanke war, dass Garn sieht ja genauso aus, wie mein lilafarbenes "Mosco" von Schulana (mit diesem Garn stricke ich gerade meinen kurzärmeligen Zopfpulli)und habe gerade auf der Lana Grossa-Webseite mal nachgeschaut. Es hat wirklich die gleiche Zusammensetzung, es ist nur einen Hauch stärker.
Dann weiss ich jetzt genau, wie schön kuschelig dein neues Jäckchen ist und kann Dir nur zustimmen....Du wirst es lieben und oft tragen ;-)!!!

Liebe Grüsse und viel Freude mit dem neuen Teil,
Sabine

Faye Lewis hat gesagt…

Your Mom did a beautiful job.

senaSews hat gesagt…

Dankeschön, Sabine! Das Garn ist wirklich super schön. Es sieht in natura auch viel edler aus als auf den Fotos. Ich bin also sehr gespannt auf deinen Zopfpulli!

Thank you Faye!