Montag, 15. Februar 2010

Aufräumaktion - Teil I

Dear international readers. In the next few weeks, i will give away some fabrics. Since i will pay the shipping fees, i will do national shipping (within Germany) only. I'm sorry for you but i hope you will understand!

Hallo liebe Leser ... die Kälte hat mich voll und ganz erwischt. Die letzte Woche habe ich mich abends nach der Arbeit direkt unter einer Decke auf die Couch verkrochen und ferngesehen. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, auch nur einen einzelnen Stich zu nähen .....

Daher gibt es heute rein nähtechnisch nichts zu berichten, aber ihr könnt als Nutznießer aus meiner Aufräumaktion hervorgehen. Ich werde mich in den nächsten Wochen von ein paar Stoffen trennen ..... Hier ist der erste in der Reihe:


Den Stoff habe ich mal bei Alfatex gekauft. Es ist ein Jersey, ich würde sagen aus Baumwolle, in den Maßen ca. 140 x 160 cm. Der Stoff ist creme und mit Blättern in den Farben olive, beige, rosa, pink und magenta bedruckt. Der Stoff ist vorgewaschen und aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Hinterlasst einfach einen Komentar zu diesem Post und am Wochenende lose ich dann die glückliche Gewinnerin aus. Da ich das Porto übernehme, versende ich ausschließlich innerhalb Deutschlands. Sorry, meine internationalen Leser, ich hoffe ihr habt Verständnis!

Kommentare:

Frauke H. hat gesagt…

Das klingt doch gut. Mal sehen, was draus wird.

Liebe grüße

Frauke

Stefanie hat gesagt…

schöne Aufräumaktion :) Und sehr schöner Stoff!
Lieben Gruß
Stefanie

Honigbärenbiene hat gesagt…

Da reihe ich mich doch gleich mal ein :-) Das ist doch mal eine schöne Verlosung :-)

Liebe Grüße, Vanessa

lin3arossa hat gesagt…

Her mid dem guten Stück! :)
ghainskom at yahoo dot com

Simone hat gesagt…

der würde mir auch sehr gut gefallen ;)

Lg Simone

Flohmama hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir :-).

LG,

Doris

ElkeS Design hat gesagt…

Warum willst du das Goldstückchen denn abgeben? Der ist echt schöööönnnn!!! Ich heb´ also mal ganz schnell die Hand.

LG aus dem bitterkalten Braunschweig!
Elke

HeimatKinder hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir sehr... und ich hab auch schon eine Idee, was ich daraus nähen würde.

Liebe Grüße
Suse

liese hat gesagt…

Daß es bunter werden soll bei Dir, finde ich sehr schön; warum Du aber dann diesen wunderschönen Stoff aus Deinem Vorrat entfernen willst, verstehe ich nicht...
Trotzdem (oder vielleicht: deswegen) stelle ich mich doch sofort hinten an und hoffe auf mein Losglück :-)
Liebe Grüße,
Liese