Montag, 22. Februar 2010

Aufräumaktion - Teil II

Dear international readers, this is another fabric giveaway. Since i will pay the shipping fees, i will do national shipping (within Germany) only. I'm sorry for you but i hope you will understand!

So, wie versprochen gibt es hier ein weiteren Stoff, der ein neues Zuhause sucht:


Dieses Mal ist es ein Jersey aus 100% Viskose, gekauft bei Folhoffer, in den Maßen ca. 120 x 140 cm. Die Farbe ist ein apfelgrün (etwas leuchtender als auf dem Foto und einfach nicht mein Ding). Ich glaube, der Stoff ist vorgewaschen, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Die Regeln sind die gleichen, wie beim letzten Mal: Hinterlasst einfach einen Komentar zu diesem Post und am Wochenende lose ich dann die glückliche Gewinnerin aus. Da ich das Porto übernehme, versende ich ausschließlich innerhalb Deutschlands. Sorry, meine internationalen Leser, ich hoffe ihr habt Verständnis!

2 Kommentare:

liv and lov hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück?

Lg simone

Anonym hat gesagt…

Oh, der ist ja schön! Das wäre ein tolles Stöffchen für ein Frühlingskleid! Daher versuch ich hier auch mal mein Glück... :-)
GLG,
Lucia