Freitag, 11. Dezember 2009

Karen Cardigan von Burdastyle



Bild Eigentum von / image courtesy of : burdastyle.com

Um meine Motivation aufrecht zu erhalten, brauche ich hin und wieder mal Nähprojekte, die schnellen Erfolg liefern. Nun gut, sagen wir besser, die schnell zu nähen sind. Also habe ich als nächstes den Cardigan Karen von Burdastyle auserkoren. Ich finde, dass die technische Zeichnung ganz vielversprechend aussieht. Die Vorderteile fallen viel schöner als bei meinem Cozy .... und auch die Ärmellösung sieht viel besser aus. Bei meinem Cozy rutschen die Ärmel ja permanent von den Schultern, was dazu führt, dass ich ihn nicht wirklich gerne trage :-(

Aber neues Spiel, neues Glück!

Every now and then i need a quick and easy project to preserve my mojo. So i've decided to make the Karen Cardigan from Burdastyle next. I think the technical drawing is promising. The front pieces are draping so much nicer then on the Cozy i've sewn before and also the sleeve solution looks better. The sleeves on my cozy always slip down my shoulders which is why i don't like to wear it :-(

New game, new luck!




Und das ist mein Stoff dazu: Ein schöner beigefarbener Strickstoff mit einem leichten Goldstich.

And this is my fabric: A beige knit with a slight golden shimmer.

Keine Kommentare: