Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

So, nur noch wenige Minuten und ich hab es für dieses Jahr geschafft und habe frei! Juhuuu!

Ich werde zu meiner Familie fahren und mir die Feiertage im Kreise meiner Liebsten mit viel Essen und Nichtstun versüßen!

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten und wunderschöne und geruhsame Feiertage!

Only a few minutes and i'm done for this year with work! Jipieeee!

I will spent the holidays with my familiy at my mom's house and will enjoy the time with a lot of goog food, sleeping and doing nothing!

I wish you all merry christmas and joyful holidays!

Kommentare:

Ay hat gesagt…

Hey du, lese deinen Blog nun regelmäßig.
Gefällt mir sehr gut, weil ich selbst auch nähe.
Komm gut in´s neue Jahr rüber :)

http://aygenart.blogspot.com/

senaSews hat gesagt…

Hallo Ay!

Vielen lieben Dank. Auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich, dass es Dir hier in meinem kleinen Reich gefällt :-)

Liebe Grüße, Sena