Donnerstag, 30. September 2010

Ich hab 'ne Neue!





Sie ist daaaaaa! Juhuuu! Meine neue Sickmaschine, die Janome Memory Craft 200E. Jetzt muss ich aber gaaaanz schnell weg und die Geheimnisse meiner Neuen erkunden ..... sobald wir uns aneinander gewöhnt haben, werde ich berichten!

Here she is! Yeaaaah! My new embroidery machine, Janome Memory Craft 200E. Now i have to go and discover the secrets of me new friend ..... as soon as we get used to each other i will tell you!

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Ich bin gespannt, was Du berichtest (denn eigentlich hätte ich ja auch sooo gern eine ...).
Liebe Grüße, Bettina

ElkeS Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...

Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht. Bis Ende des Jahres werde ich wohl noch auf meine Coverlock sparen müssen, aber wenn die dann eingezogen ist, dann fang ich an auf ne Sticki zu sparen...

LG Elke

dikisdersi hat gesagt…

Let it show us paylaşırmısın embroidery, I would like to take this machine. Experiences are important to me .love...

sonoemi hat gesagt…

Gratulation!!!
Ich bin schon gespannt auf Deinen ersten Erfahrungsbericht und bei Zufriedenheit muss ich Details wissen ;-)!
Viel Spass beim Erkunden!

Liebe Grüsse von Sabine