Donnerstag, 13. Juni 2013

Lackschaden

Ich gestehe, dass ich hin und wieder einen Hang zum Kitsch habe. So ist es auch gar nicht weiter verwunderlich, dass es mir die knallbunten Ketten von Shourouk und Tom Binns angetan haben.

I've to admit that i've a weakness for "Kitsch". So, it's quite natural that i fell in love with the colorful statement colliers by  Shourouk and Tom Binns.

Unbenannt #12


Leider bewegen sich die Preise für die Ketten der genannten Designer in exorbitanten Hemispheren. Nach kurzer Recherche im Netz bin ich auf Tutorials (z.B. hier) gestoßen, wie man aus einfachem Modeschmuck mit wenig Auwand ähnliche Stücke zaubern kann.

Unfortunately, their prices are totally outside of my budget. But after a short search on the internet, i found some easy tutorials (e.g. here) how to make it yourself.

Man nehme Modeschmuck ....
 Take some jewellery .....
 .... farbigen Nagellack ..... 
.... colorful nail polish .....
 ...et voilà .... fertig ist das gute Stück! 
 .... et voilà .... ready is your new statement collier!
 
Und hier noch einmal an mir ..... 
And that's how i'm wearing it ....
T-Shirt und Tank-Top: H&M
Jeans: Diesel
Ballerina: Hirica

So, das war es für heute. Im nächsten Post stelle ich euch dann mal wieder etwas Genähtes vor - sowohl für mich als auch für meine Kleine. Oh ja, eure Befürchtungen werden sich bewahrheiten : Mama-Kind-Partnerlook ;-)

That's it for today. In the next post i will show you something sewn - for me as well as for my little princess. Oh yes, your worst misgivings will become true: matching Mum-Daugther-Outfit ;-)

Kommentare:

AllisonC hat gesagt…

What a clever idea, I might have a rummage through my costume jewellery and see what's lurking in there.

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, die Kette sieht bunt viel hübscher als als vorher!!
Ich freue mich auf Mama-Kind-Partnerlook.
Liebe Grüße, Bettina

The Slapdash Sewist hat gesagt…

Very clever idea! Looks great with the crisp white tee.