Sonntag, 9. August 2009

Neue Schnittmuster / New Fall Patterns ......

Soderle, die großen vier amerikanischen Schnittmusterhersteller haben ihre Herbst-Kollektion herausgebracht. Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben... allerdings war für mich dieses Mal nicht wirklich viel dabei :-(

The Big 4 have published their fall collections...... not much for me this time :-(



Vogue 1126

Ich finde diese Jacke ganz schön, besonders die Falten am Rücken. Mag ich den Schnitt genug, um ihn auch (für nicht gerade schlanke 18$) zu kaufen .... eher nicht .....

I like the jacket, especially the pleating in the back. Do i love it enough to buy it ..... probally not......



Simplicity 2560

Ja, irgendwie finde ich diese Jersey-Wickeldinger toll. Gemütlich, vielseitig, hübsch anzuschauen und auch noch leicht zu nähen.....

I love knit cardigans at the moment. They are comfortable, versatile, stylish and easy to sew ....



Butterick 5385

Dieses Kleid ist einfach nur toll. Besonders die Falten an der Taille gefallen mir. Ich mag auch die zwei-farbige Version B vom Schnittmusterumschlag. Hach, wenn ich in meinem Alltag nur mehr solche hübschen Kleider tragen könnte ....

This dress is absolutely gorgeous. I love the pleating at the midriff. I think i would go for the two-tone Version B from the pattern envelope. Sigh, if i could wear more beautiful dress like that in my everyday life .....



3-Graces T-shirt

Die Tops sind einfach nur toll ..... ich muss gestehen, dass ich zu geizig bin, 16,50$ + Porto für ein Schnittmuster auszugeben ..... allerdings gerate ich bei dem Schnitt ins Wanken ......

Love, love, love these tops ..... i have to admit that i always was too cheapy to buy a pattern for 16.50$ + shipping .... but this one really leads me into temptation .....

2 Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Die sind wirklich schön die Schnitte. Vor allem das Kleid und die Shirts. Aber der Preis... ist ja schon mehr als stolz *schluck*.

Liebe Grüße
Sylvie

senaSews hat gesagt…

*seufz* das hält mich auch immer vom Kaufen ab ... und das Porto schlägt ja auch noch zu Buche..... hmmmhh .... vielleicht kommt ja noch ein Sale .....

Liebe Grüße, Sena