Montag, 11. April 2011

Back with Holiday Impressions (Pic Heavy)

Halli Hallo meine lieben Leser! Huch, wie die Zeit vergeht .... Da war ich gerade noch im Urlaub und schwupps-di-wupps sind weitere zwei Wochen ins Land gezogen ohne ein Lebenszeichen von mir. Neee neee, so geht das nicht ..... So, bevor er hier wieder mit dem regulären Programm weitergeht, ein paar Impressionen aus dem Urlaub:

Hello my dear readers! How time flies by ..... i was recently on holidays and in a blink of an eye another two weeks went by without a proof of life from me. *Ts ts ts* that's not how it works .... So before we will continue with the regular sewing programm, here are some of the holiday impressions:

wunderschöne und einsame Strände / Beautiful and lonesome beaches ...









Fantastische Bergwelt / Mountains and Canyons .....





Wüste / Desert .....







Oasen / Oases ....



Bergtäler mit natürlichen Swimming Pools und kristallklarem Wasser / Deep Valleys with natural swimming pools and crystal clear water.....













..... so das waren ein paar Urlaubsimpressionen aus dem Oman. / .... these were some short impressions from our holidays in Oman.

Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Bilder! Wie kommt man denn auf Urlaub im Oman?
Sieht auf jeden Fall sehr erholsam und kulturell aus! Dann kann´s ja jetzt frisch erholt wieder ans Werk gehen :-)

Willkommen zuhause, liebe Grüße von Vanessa

AllisonC hat gesagt…

Such beautiful photographs, I've never thought about visiting Oman before!

Anja hat gesagt…

Hm. Irgendwie mag mcih Blogger nicht. Egal. Ich war jedenfalls ganz angetan von deinen Bildern - ich selbst war im November letztes Jahr im Oman und restlos begeistert! Es ist soooo schön da! Und wir hatten wohl eine ähnliche Reiseroute, jedenfalls sehen meine Fotos recht ähnlich aus. :-)

Viele Grüße von einer "stillen" Leserin, Anja

The Slapdash Sewist hat gesagt…

That looks incredible! I hope you'll tell us more about it.

Sew on Trend hat gesagt…

Das muss ein toller Urlaub gewesen sein. Hast du irgendwas neues dafür genäht ?