Montag, 23. Januar 2012

Hilfe benötigt ... / Some Help needed ......

Hallo meine lieben Leser! Das ist ja mal wieder typisch: Die Kleine schläft, ich habe Zeit für mich und dann so etwas: Ich möchte gerne als nächstes eine Jacke nach Burda 11-2005-117 nähen. Die schlechte Nachricht ist, dass ich das Anleitungsheft nicht mehr finden kann. Die gute Nachricht ist, dass zumindest alle Schnittmusterbögen da sind. Kann mir jemand von Euch helfen und sagen, welche Teile ich von welchem Schnittmusterbogen kopieren muss? 

Schon einmal vielen Dank im Voraus, Sena

Hello my dear readers! Isn't it ironic. Finally, my little baby is sleeping and i have some time for sewing and then that ....... i want to sew a jacket from Burda 11-2005-117. The bad news is, i can't find the instructions. The good news is that at least i have the pattern sheets. Can somebody please help me and tell me which pieces i have to trace from which pattern sheet?

Thank you in advance, Sena

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Sena!

Die Teile die Du benoetigst sind auf Rosa Untergrund. Auf Bogen A die Numern 1, 2, 3, 4, und auf B die Numern5, 6, 7, 9, 10, 11.Viel Erfolg!
Lia B.

Carmen hat gesagt…

Hallo Sena!

Die Teile die Du benoetigst sind auf Rosa Untergrund. Auf Bogen A die Numern 1, 2, 3, 4, und auf B die Numern5, 6, 7, 9, 10, 11.Viel Erfolg!
Lia B.

senaSews hat gesagt…

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja loslegen. Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass die KLeine noch ein bißchen weiterschläft :-)

Liebe Grüße, Sena